Ralf Frohnhoefer Jazz Ensemble – Updates

Ralf Frohnhoefer Jazz Ensemble – Updates:

nachdem wir mit dem Ralf Frohnhoefer Jazz Ensemble Anfang Januar in den LOFT Studios, Köln, aufgenommen haben, stand am vergangenen Wochenende nun das finale Schneiden und Mischen der Aufnahmen an.

Daher möchte ich mich heute ganz besonders und bei Christian Heck und Lukas Lohner von den tonart studio’s bedanken!

Vielen Dank für die ausgesprochen nette und selbstverständlich zutiefst beeindruckende professionelle Zusammenarbeit und Unterstützung!!! Vielen Dank auch für die zahlreichen und unvergesslichen Eindrücken und Erfahrungen, die ich während dieser Aufnahme-Session sammeln durfte!

Ich werde Euch gerne bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.

Ich bin schon sehr auf die Aufnahmen nach dem Mastering gespannt!!!