“Gute Taten“-Jubiläumsgala

…ich freue mich schon sehr darauf am kommenden Wochenende wieder mit der Lumberjack Big Band spielen und den Part von Klaus Doldinger übernehmen zu dürfen! 😊

„Gute Taten“ Jubiläumsgala

Sonntag, 25. Februar 2024
Stadthalle Göppingen
Blumenstraße 41, 73033 Göppingen
Konzertbeginn 18.00h

Karten unter:

  • online: www.lumberjack.de/tickets
  • ipunkt im Rathaus
    Hauptstraße 1, 73033 Göppingen
    Tel: 07161-650 4444
  • Abendkasse: falls verfügbar

weitere Infos:
www.lumberjack.de
www.gutetaten-nwz.de
www.musical1.de/darsteller/karim-khawatmi
www.musical1.de/darsteller/maike-switzer
www.asitadjavadi.de
www.kaipodack.de
www.ralf-frohnhoefer.de

Alles begann im Frühjahr 2004 und dieses Jahr
gibt es tatsächlich 3 Jubiläen zu feiern:

In 20 Jahren 15 „Gute Taten“-Konzerte der Bigband anlässlich der – sage und schreibe – 50. NWZ-Aktion „Gute Taten“. Logisch, dass die Lumberjack Big Band unter ihrem Leiter Alexander Eissele zu dieser 50. Aktion mit einem Jubiläums-Best-of-Format beteilgt sein werden.

„Mit Maike Switzer, Asita Djavadi, Kai Podack und Karim Khawatmi ist es uns gelungen, ein Traumquartett nach Göppingen zu holen – bei mir bleiben keine Wünsche offen“.

Khawatmi und Switzer sind deutschlandweit absolute Größen im Musical-Fach, Khawatmi hat z.b. eine der Hauptrollen im Musical „Ich war noch niemals in New York“ gesungen und Switzer war Erstbesetzung der Christine in der Stuttgarter Inszenierung des PHANTOMS DER OPER.

Für Eissele gelten Djavadi und Podack als die vielseitigsten und versiertesten langjährigen Gesangspartner der Lumberjacker – an so einem Abend nicht wegzudenken.

Und mit Ralf Frohnhöfer konnte man einen perfekten Doldinger-Interpret am Tenorsax gewinnen. Seit vielen Jahren bereichert er schon als Lead-Altist der Bigband den Saxofonsatz – im Februar 2024 wird er nun endlich auch als Solist zu hören sein.“

Eissele: „Ich hab ja schon viel erlebt in über 35 Jahren Lumberjack BigBand – aber die Vorfreude auf diesen Abend grenzenlos – ich fieber im wahrsten Sinne des Wortes darauf zu“ – „Let the good times roll“!