Ralf Frohnhoefer Jazz Ensemble – „Blaupunkt“

… und als Highlight möchte ich Euch diese Woche noch ein weiteres Video zum Crowdfunding des Ralf Frohnhoefer Jazz Ensembles vorstellen:

Mit „Blaupunkt“ möchte ich Euch den Namensgeber des Albums vorstellen. Blaupunkt, ist dem Saxophonisten Rich Perry gewidmet, der mich während meiner Zeit in New York am meisten musikalisch und klanglich, aber auch persönlich inspiriert und beeindruckt hat.

weitere Infos wie immer unter

www.startnext.com/ralf-frohnhoefer

… und wer Fan des Projekts werden möchte, kann hier noch einmal nachlesen, wie das Ganze geht:

Einfach den Link www.startnext.com/ralf-frohnhoefer anklicken, Fan Button auswählen und anklicken, dann mit Facebook, Google oder einer Email Adresse anmelden und dann sollte sich die Fan-Zahl um 1 Person erhöht haben. Falls nicht, müsstest ihr zur Sicherheit noch einmal den Fan Button anklicken.

That’s it 😉